Leitbild und Mission

DKT DRESDEN

 

Tradition & Fortschritt gehen bei DKT DRESDEN Hand in Hand.

 

DKT DRESDEN ist ein Inhabergeführtes, eng mit der Region verbundenes mittelständisches Unternehmen, das an eine langjährige Tradition anknüpft.

Die vollste Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden haben für uns höchste Priorität.

Unsere Mission:

„Äußerst zufriedene Kunden“

Unsere Stärken:

Flexibilität, Kompetenz, Nachhaltigkeit sowie lösungsorientiertes Handeln

Wir, das Team von DKT DRESDEN, sind geprägt von gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und von einem höchsten Maß an Loyalität unseren Kunden gegenüber sowie auch innerhalb unseres Teams.

Die Ausbildung junger Menschen steht bei uns im Vordergrund.

Regionalität liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Dresdner Sportvereine und kulturelle Veranstaltungen.

Unser Streben nach Weiterentwicklung, unser zukunftsorientiertes Handeln sowie die stetige Qualifikation unserer Mitarbeiter machen uns zu einem der modernsten Škoda Partner Sachsens.

Nachhaltiges Engagement wird bei uns sehr ernst genommen. Indem unsere Vorführ- und Ersatzwagenflotte mehr und mehr mit rein elektrischen Fahrzeugen durchsetzt wird und mit dem Bau einer Photovoltaikanlage setzen wir klare Maßstäbe für einen grünen Fußabdruck im Automobilbereich.

DKT DRESDEN – Wir leben Tradition und Fortschritt.