Škoda Kamiq Monte Carlo 1,5 TSI DSG
Gewerbe Deal - Lagerfahrzeug

| Marke | Škoda |
|---|---|
| Modell | Kamiq Monte Carlo 1,5 TSI |
| Leistung | 110kW (150PS) |
| Hubraum | 1498cm³ |
| Getriebe | 7-Gang-DSG (autom.) |
| Kraftstoff | Benzin |
Verbrauchs- und Emissionsangaben nach WLTP: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,8 l/100km; CO2-Emissionen (kombiniert) 132 g/km3 ; Kraftstoffverbrauch Innenstadt 7,3 l/100km; Kraftstoffverbrauch Stadtrand 5,7 l/100km; Kraftstoffverbrauch Landstraße 5,0 l/100km; Kraftstoffverbrauch Autobahn 6,0 l/100km; CO2-Klasse (CO2 Emissionen kombiniert) D
Lackierung: Graphite-Grau Metallic
Interieur: Monte Carlo (Stoffausstattung Schwarz, Dachhimmel Schwarz)
Ausstattung
✓ Anhängerzugvorrichtung
✓ Ebener Ladeboden im Kofferraum
✓ 18" Leichtmetallfelgen Ursa Schwarz glanzgedreht
✓ Adaptiver Abstandsassistent ACC (Regelbereich bis 210 km/h)
✓ Speedlimiter (Geschwindigkeitsbegrenzer)
✓ Spurwechselassistent (Side Assist)
✓ Travel Assist (pACC, Adaptiver Spurhalteassistent)
✓ Elektrische Heckklappenbedienung mit Komfortöffnung
✓ KESSY (schlüsselloses Zugangs- und Start-Stopp-System)
✓ Parklenkassistent (Park Assist)
✓ Rückfahrkamera
✓ Digital Cockpit Plus
✓ Panoramaglasdach mit elektr. Sonnenrollo
✓ Klimaanlage Climatronic (2-Zonen) mit Allergenfilter & Geruchsfilter
✓ Beheizbare Windschutzscheibe
✓ Beheizbare Vordersitze
✓ Beheizbares Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten und Schaltwippen
✓ Bluetooth Freisprecheinrichtung und Phonebox mit induktiver Ladefunktion
✓ Matrix-LED Hauptscheinwerfer
✓ Verkehrszeichenerkennung
Geschäfts-Leasing-Beispiel
| Brutto-Listenpreis | 40.590,00 € 1 |
| Gewerbe Deal* | 30.848,00€ |
| Ersparnis* | 9.742,00 € 1 |
| Leasing-Sonderzahlung* | 0,00 € |
| Laufzeit | 48 Monate |
| Mehr- / Minderkilometer* | 7,70 Ct. / 3,50 Ct. |
| Jährliche Fahrleistung | 15.000 km |
| 48 mtl. Raten* a | 244,00 €² |
| zzgl. Nebenkosten* | 990,00 € |
| (*Leasing zzgl. MwSt.) |
Ersparnis*
9.742,00€ 1
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1562,52 €/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,796 €/l (Jahresdurchschnitt 2024))
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):4
▪ bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 127,00 €/t: 2514,60 €
▪ bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 60,00 €/t: 1188,00 €
▪ bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 200,00 €/t: 3960,00 €
Kraftfahrzeugsteuer: 107,40 €/Jahr
*Alle Werte ohne Umsatzsteuer. Die jeweils gültige Umsatzsteuer auf die steuerbaren Dienstleistungen wird gesondert berechnet.
Nur für Gewerbliche Kunden - Großkundenrahmenverträge oder Sonderabnehmer ausgeschlossen!

Alle Angaben ohne Gewähr!
1 Unverbindliche Preisempfehlung (UPE) des Herstellers. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich, Zwischenverkauf und technische Spezifikationen bleiben vorbehalten. Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. Die Rabatte beziehen sich auf die Unverbindliche Preisempfehlung (UPE) des Herstellers für vergleichbar ausgestattetes Serienmodell. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.
2 Ein Angebot der Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Zzgl. 990,00 € Nebenkosten zzgl. MwSt., Bonität vorausgesetzt.
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/.
3 Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
4 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter https://alternativ-mobil.info




