Škoda Fabia TOUR (Benzin) 1,0l MPI 59 kW (80 PS) 5‑Gang mech.

Exklusives Leasing-Angebot

MarkeŠkoda
ModellFabia Tour 1.0 MPI
Leistung59kW (80PS)

Hubraum999cm³
Getriebe5-Gang mech.
KraftstoffBenzin (Verbrennungsmotor)

Verbrauchs- und Emissionsangaben nach WLTP: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,1 l/100km; CO2-Emissionen (kombiniert) 117 g/km3; Kraftstoffverbrauch Innenstadt (niedrig) 6,4 l/100km; Kraftstoffverbrauch Stadtrand (mittel) 4,8 l/100km; Kraftstoffverbrauch Landstraße (hoch) 4,5 l/100km; Kraftstoffverbrauch Autobahn (extra hoch) 5,4 l/100km; CO2-Klasse (CO2 Emissionen kombiniert) D*

 


 

Sonder-Ausstattung

Ganzjahresbereifung
LED-Frontscheinwerfer + Heckleuchten mit Kurvenlicht
Parksensoren vorn und hinten
Fahrlichtassistent
Vorbereitung Anhängerkupplung
Müdigkeitserkennung
autom. abblendbarer Innenspiegel
KESSY
Rückfahrkamera
Climatronic
Beheizbare Vordersitze
Beheizbares Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
Beheizbare Frontscheibe
SunSet (getönte Scheiben hinten)
16“ Leichtmetallfelgen Proxima Grau
Geschwindigkeitsbegrenzer
Wireless SmartLink (Android Auto, Apple CarPlay)
Verkehrszeichenerkennung
Digital Cockpit

Nachlass
5.699,00€ 1

(entspricht 23 %)

 

Exklusives Leasing-Angebot

Fahrzeugpreis (zzgl. Überführung)24.430,00€1
Sonderzahlung0,00€
Nettodarlehensbetrag19.131,12€1
Sollzinssatz (gebunden) p.a.4,26 %
Effektiver Jahreszins4,26 %
Vertragslaufzeit48 Monate
jährl. Fahrleistung10.000km
pro Mehr- / Minderkilometer7,62Ct / 2,74Ct
Gesamtbetrag (Rate x Laufzeit)8.592,00€
48 mtl. Leasingraten a179,00€2
zzgl. Nebenkosten990,00€
Nachlass5.699,00€1
(Alle Preise inkl. MwSt.)

 


Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1373,94 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,796 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2024))
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):4
▪ bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 127,00 EUR/t: 2228,85 EUR
▪ bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preis von 60,00 EUR/t: 1053,00 EUR
▪ bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 200,00 EUR/t: 3510,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 64,40 EUR/Jahr


 


Alle Angaben ohne Gewähr!

1 Unverbindliche Preisempfehlung (UPE) des Herstellers. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich, Zwischenverkauf und technische Spezifikationen bleiben vorbehalten. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. Die Rabatte beziehen sich auf die Unverbindliche Preisempfehlung (UPE) des Herstellers für vergleichbar ausgestattetes Serienmodell. Kurzfristige Änderungen des Herstellers vorbehalten.

2 Ein Angebot der Škoda Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Zzgl. 990,00 € Nebenkosten, inkl. MwSt., Bonität vorausgesetzt.

3 Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

4 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

* Die Ermittlung der Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach WLTP bringt einige Besonderheiten mit sich und erfordert neue Vorgehensweisen. Sofern Sie ein bereits nach WLTP homologiertes Fahrzeug bestellen, besteht die Möglichkeit, dass es nach der Fahrzeugbestellung zu Veränderungen der Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte kommt. Durch Umstellungen im Produktionsprozess oder durch notwendige Re-Zertifizierungen kann es zu einer Neuberechnung der spezifischen  Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte des Fahrzeugs kommen.
Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

 


 BITTE WEITERSAGEN