Aktionen rund um DKT

Archiv bis 2019


DAVE Festival für Clubkultur

DKT sponsert Shuttle Fahrzeuge

Das DAVE Festival fand vom 18.10. bis 27.10.19 statt und bot wieder zahlreiche audiovisuelle Veranstaltungen lokaler und internationaler Künstler*innen an verschiedenen Veranstaltungsorten. So unter anderem im Theater Kleines Haus, dem Militärhistorischen Museum oder der Martin-Luther-Kirche. Wir sind stolz, dass wir das DAVE Festival zum wiederholten male unterstützten durften! Weitere Infos unter https://www.dave-festival.de/

DKT stellte Shuttle Fahrzeuge vom Typ Octavia und Scala zur Verfügung.

 


7. Škoda Velroace Dresden

“Dresden erFahren”

Auch in diesem Jahr waren wir wieder am Start mit einem eigenen Team zum 7. Škoda Velroace Dresden am 10. und 11. August 2019. Wir danken allen Radsportbegeisterten für die Unterstützung! Besonders bedanken möchten wir uns auch bei Hannes Herrmann für seine Bike-Show der besonderen Art beim Rahmenprogramm auf dem Neumarkt. DKT präsentierte seine erfolgreichen Trail-Show vor der Škoda Roadshow-Bühne. Hannes Herrmann gehört zur Weltelite im Trialsport und ist u.a. 6-facher Deutscher Meister und Team-Weltmeister MTB-Trial 2014. http://hannesherrmann.com/

 

 


Dude Open Air 2019

wir waren dabei …

DKT präsentierte das Festival über 2 Tage an 2 locations in Dresden und stellte die Shuttle Fahrzeuge für die Main-Act’s zur Verfügung.

Impressionen vom Festival

 


Škoda Velorace Dresden

Die Trainingsfahrt

Liebe Radsport-Fans,

wir haben uns sehr über die rege Teilnahme an der Trainingsausfahrt vom 29.06.2019 an unserem zukünftigen Standort an der Breitscheidstraße 32 gefreut.

Hier einige Impressionen

 


Neue Škoda Scala live bei uns!

Dynamischer Zuwachs in der Kompaktklasse.

"Mehr als ein Schritt", unter diesem Motto stellten wir am 18. Mai 2019 unser neues Familienmitglied, den Skoda Scala, vor. Zur Premierenfeier zwischen 10 und 16 Uhr standen zwei der neuen Scalas bereits für Probefahrten zur Verfügung. Das Team von DKT freut sich, zu diesem Event so zahlreiche Kunden begrüßen zu können. Verköstigt wurden unsere Kunden von unserem Partner Soup & Food.

 


Das große Škoda Buffet

2019 geht die Sonne auf mit den SOLEIL Modellen und ihren zahlreichen Highlights. Entdecken Sie Fabia, Octavia, Karoq und Kodiaq mit SOLEIL Ausstattung bzw. SOLEIL Paketen und cleveren Preisvorteilen. Beim großen Škoda Buffet am 19.01.2019 gab's natürlich auch jede Menge kulinarische Köstlichkeiten.

 


Santa Claus im Autohaus

Der Weihnachtsmann zu Besuch bei DKT

 

Am 06.12.2018 war bei uns im Autohaus der Weihnachtsmann zu Besuch. Es wurden Geschichten vorgelesen, Kinder konnten ihre Wunschzettel mit dem Weihnachtsmann besprechen und die Großen an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Vielen Dank an alle Besucher!

 


Škoda VELORACE DRESDEN 2018

… und wir waren wieder am Start!

 

Am Sonntag, den 12.08.2018 fand nun schon zum sechsten Mal der Radsport-Klassiker im schönen Elbflorenz statt und wir sind waren mit 2 Teams a 5 Fahrer vertreten. Einen Dank an alle Kunden, Freunde und Radsport-Begeisterten, die uns und die anderen Fahrer auf dem 63 km langen Rundkurs angefeuert und unterstützt haben.

Weiteren Informationen hier: https://www.sachsentour.org/velorace

 


Das große Škoda BUFFET

Es war die vielleicht cleverste Art ins neue Jahr zu starten. Das großen Škoda BUFFET am Samstag, den 20.01.2018, ein Tag voller kulinarischer und automobiler Köstlichkeiten.

Zum Beispiel die Sondermodelle CLEVER: CitiGo, Fabia, Rapid und Octavia.

Es waren Highlights satt!

 


DKT als Partner des Dresdner DAVE Festivals 2017

Auch im Jahr 2017 waren wir wieder offizieller Partner der Dresdner Dave Festivals, das Festival für Clubkultur.

DAVE – Dresden Audio Visual Experience findet einmal im Jahr statt. Das Event bringt Klanglandschaften elektronischer Musik an vertrauten und außergewöhnlichen Orten mit dem Ziel Menschen im kulturellen Austausch zu verbinden.

Weitere Informationen unter: dave-festival.de

 


Škoda VELORACE DRESDEN 2017

Wir waren dabei!

 

Zum fünften Mal waren tausende von Rennrädern durch die Landeshauptstadt Sachsens unterwegs. Als wohl bekanntlich attraktivste Kulisse der Saison führten die beiden Rundkursstrecken vorbei an eindrucksvollen Barockgebäuden und historischen Denkmälern.

 

 

DKT war mit 3 Teams á 5 Personen an der sehenswerten 63 km Strecke dabei. Vorbei an fast allen Sehenswürdigkeiten Dresdens, wie Semperoper, Zwinger, Dresdner Schloss, Hofkirche, Erlweinspeicher, Gläserne Manufaktur etc. Zusätzlich nahm ein Team an der 21km Strecke teil. Start und Ziel war am Terrassenufer. Auf dem Neumarkt gab’s ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Roadshow.

Unsere Teams bestanden aus Prominenten, Kunden und Mitarbeitern. Unter anderem mit am Start Radsportlegende Thomas (Bauer) Barth (1981-1989 Kapitän der DDR Friedensfahrt-Mannschaft, 2-facher Juniorenweltmeister Straße 77/78, Teilnahme Tour de France 1991) sowie sein Sohn Marcel Barth (bis 2017 noch aktiv, 2004 Juniorenweltmeister Bahn, 2 Weltcup-Siege im Madisen und 16 Teilnahmen internationale Sechs-Tage-Rennen, bei den 6 Tage Rennen war er Kult!)

 


DKT auf dem Hoffest bei Möbel Röthing

Am 20.05.2017 waren wir beim Hoffest bei Möbel Röthing, Räcknitzhöhe 76 in Dresden mit einem Auszug unserer Modellpalette vor Ort.

Vielen Dank für den schönen Tag!

 

 


Die Premiere des Škoda Kodiaq

 

IMPRESSIONEN zur Markteinführung des Škoda Kodiaq und Octavia Facelift am 4.März 2017. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Turmwirtschaft sowie Bar der Korrekten für die tolle Unterstützung! Über die großartige Resonanz unserer treuen Stammkunden sowie der zahlreichen neuen Interessierten freuen wir uns besonders!

 


Dresden Audio Visual Experience 2016

DKT als Partner des Dresdner DAVE Festivals.

Mehr Informationen unter: https://dave-festival.de

 


Eishockey Winter Derby

09.01.2016 Als offizieller Partner unterstützte DKT das unvergessliche Eishockey Event im Dresdner Dynamo Stadion! Unter ausverkauften Rängen fand ein packendes Spiel statt. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für Stimmung bei allen Zuschauern, ob groß oder klein.


Premiere des neuen Superb Combi

26.09.2015 Ein Fahrzeug, das man erleben muss! An diesem Tag konnten unsere Kunden das neue Raumwunder selbst erfahren und Fragen direkt unserem Team stellen. Nebenbei wurden kulinarische Besonderheiten geboten. Zarte Geigenmelodien gaben dem Event eine besondere Note.